Direkt zum Inhalt
Annette Jorga
Beraterin
Meine Aufgaben in der najka Agentur
Marketing
Kommunikation
Content-Management
Kundenbeziehungen
Kompetenzen
Studium der Soziologie an der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU), München, Nebenfach: Arbeits- und Organisations-Psychologie Abschluss: Diplom
20 Jahre Praxiserfahrung als Abteilungsleiterin Marketing & Geschäftsleitungsassistenz
Expertise in Messebetreuung und -organisation
Eventorganisation

"In bald 20 Jahren Berufserfahrung als Abteilungsleiterin und Managementassistenz ist meine Überzeugung gewachsen, dass vor allem zwei Faktoren für einen reibungslosen und effizienten Büroalltag wichtig sind:

  • Ein gut organisiertes Backoffice, das bedeutet, die Verwaltung und der tägliche Ablauf.
  • Zufriedene Mitarbeiter, die sich wertgeschätzt fühlen und sich aktiv in das Firmengeschehen einbringen.

Sind diese Faktoren gesichert, kann sich das Unternehmen voll und ganz auf die Zufriedenstellung seiner Kunden konzentrieren.

Als Beraterin unterstütze ich heute bei najka andere Firmen darin, sich in der modernen Geschäftswelt zu organisieren und nachhaltig am Markt zu positionieren. Meine Erfahrungen bringe ich in die Zusammenarbeit mit den Kunden ein auf ihrem Weg in die Zukunft."