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Über uns

Mit Expertise, Methodik und Charme unterstützen wir Unternehmen mit Rat und Tat darin, sich in der modernen Geschäftswelt zu organisieren, zu optimieren und nachhaltig am Markt zu positionieren. Dabei greifen wir auf langjährig gesammelte Erfahrungen in den Bereichen Verwaltung, Marketing, Mitarbeiter-Motivation, Kommunikation und Content-Management zurück, um den Büroalltag effizient und motivierend zu gestalten.

Die Idee, unser Wissen und unsere Erfahrung in diesen Bereichen mit einem eigenen Unternehmen anzubieten kam, als wir bei einer Tasse Cappuccino über unsere Erfahrungen mit schlecht organisierten und unmotivierten Dienstleistern sprachen. Da wir beide auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen waren und sich unsere Fähigkeiten perfekt ergänzen, gründeten wir najka Agentur.

Praktischer Hintergrund ist, dass wir beide als berufstätige Frauen und Mütter keine Zeit für lästiges 'Suchen' verschwenden können und wollen. Daher haben wir eine Methode entwickelt, wie der Zeitaufwand für die Verwaltung im Büroalltag einfach und komfortabel so gering wie möglich gehalten werden kann.

Unser Team