Direkt zum Inhalt
Elisabeth Schoch
Geschäftsleitung
Meine Aufgaben in der najka Agentur
Administration
Finanzen
Marketing
Kundenbeziehung
Kompetenzen
Studium „Hotel und Tourismus Management“ an der University of Surrey, London Abschluss als B.Sc. (Bachelor of Science) und M.Sc. (Master of Science)
8 Jahre Marketingerfahrung in internationaler Hotellerie
Expertise als Geschäftsleitungsassistenz
Konferenzorganisation und Bankettmanagement
Eigenes Unternehmen für Sprachförderung
Hohe Sprachkompetenz in Deutsch, Englisch, Norwegisch, Schwedisch und Dänisch. Gute Kenntnisse in Französisch

"Marketing und Büroorganisation waren schon immer meine große Leidenschaft. Als gebürtige Norwegerin startete ich meine berufliche Laufbahn in einem Münchner Vier-Sterne-Hotel. Hier habe ich die Marketing-Abteilung aufgebaut und später auch weitere nationale wie internationale Filialen betreut. Anschließend war ich lange Zeit als Assistentin der Geschäftsführung tätig und mit der Leitung der Konferenzorganisation betraut. Seit neun Jahren leite ich nun mit viel Freude najka Agentur. Hier konnte ich wertvolle Erfahrungen darin sammeln, wie ich Unternehmen helfen kann, sich erfolgreich zu organisieren."