Direkt zum Inhalt

FormLAB GmbH, Gauting bei München

Web-Seiten Konzeption und Umsetzung:

Der Kunde ist ein nationales Unternehmen mit der Kernkompetenz zur Entwicklung und Herstellung elektronischer Formularsysteme.

Gewünscht wurde eine neue Web-Site, die kurz und übersichtlich das Angebot des Unternehmens darstellt. Das Design wurde analog der Firmen der JTEC-Holding angelegt.

Die Zielgruppen des Unternehmens sind Kommunen, Landratsämter, Landes- und Bundesbehörden, Handwerkskammern und Industrie- und Handelskammern sowie gewerbliche Unternehmen, die mit dem Einsatz hochqualitativer elektronischer Formulare ihre Verwaltungsabläufe schneller und transparenter abwickeln.

Die Inhalte der Seiten (Texte und Bilder) wurden mit dem Kunden eng nach seinen Wünschen abgestimmt. Die Umsetzung der Web-Seiten haben wir auf Kundenwunsch mit One.com durchgeführt. So kann der Kunde jederzeit eigenständig Änderungen an seinen Seiten vornehmen. Die Seiten wurden zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden umgesetzt.

In regelmäßigen Abständen wird der Kunde nach Änderungswünschen befragt, die schnell und unkompliziert umgesetzt werden.

Fazit:

Wir freuen uns sehr über das positive feedback unseres Kunden zu unserer Arbeit:

'Schon beim Einführungsgespräch wurde mir klar, dass ich mit der najka Agentur  die richtige Adresse gewählt hatte. Auf Fragen meinerseits wurden konkrete und schnörkellose Antworten und Hinweise gegeben. Hier paart sich Fachwissen mit Persönlichkeit. Professioneller kann es für den Kunden nicht gehen. Ich wünsche der najka Agentur weiterhin vollen Erfolg.'
Klaus Dengler, Geschäftsführer FormLAB GmbH